Wenn ich mit Outlook Express6 oder anderen Progs E-mails aus meinem Postfach von Freemail.de downloaden will wird immer das Fach leergeräumt. Ich möchte die Daten weiterhin runterladen, aber gleichzeitig diese auch im Postfach beibehalten. Gibt's da eine Möglichkeit? Danke euch.
