Hallo, ich habe einige Brennprogramme von "Roxio"z.B.Win on CD3.8, Win on CD5.0 und VideoPack5 installieren klappt alles ganz Prima nur bei der ausführung verlangt der Computer einen "CD-XA treiber". Ich habe schon alles probiert, wie neuinstallieren des Brenners usw.. Diese meldung bringt er nur bei Roxioprogrammen bei anderen wie CloneCD ist dies nicht des fall. Ich hoffe sehr Sie können mir helfen. Für Ihre mühe vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Erich Martin
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi Erich,
warum hast du 3.8 UND 5.0 gleichzeitig drauf?
Kann sich excellent gegenseitig stören.
Hast du einen unterstützten Brenner bzw CD/DVD Laufwerk für die Programme?
Wenn du es nicht weißt: Klick mich für Unterstützte Liste anzuzeigen
Hast du alle service Packs für deine Programme installiert?
Wenn nicht: Klick mich für Servicepacks
Hier gibts auch einen Universaltreiber:
klick mich und lade den UNIVERSALTreiber runter
Du schreibst nicht was du für ein Equipment zuhause hast.
Hätte einiges gebracht. So stochern wir absolut blind in deinem Problem herum...
de triker
