ich habe mir bei msn eine hotmail eingerichtet mit usernamen und passwort klappt ganz gut nur wenn ich raus gehe und die hotmail augrufe ist die kennung raus,ich habe nichts gefunden wo ich das passwort speichern kann,wer kann helfen.
danke erwin
ich habe mir bei msn eine hotmail eingerichtet mit usernamen und passwort klappt ganz gut nur wenn ich raus gehe und die hotmail augrufe ist die kennung raus,ich habe nichts gefunden wo ich das passwort speichern kann,wer kann helfen.
danke erwin