Hallo, Wie kann ich den Film im DivX Format (nicht als VCD!)auf CD brennen? Mein Brenner unterstützt das Überbrennen und disk-at-once.Bei jedem Brennversuch erhalte ich aber die Meldung ,dass nicht genug Platz auf dem Rohling ist. Wenn ich auf "Datei-Zusammenstellungsinfo-brennen" klicke ist dort Track-at-once aktiviert, eine Änderung in disk-at-once ist aber nicht möglich. Musik-CDs habe ich schon mehrmals erfolgreich "überbrannt". Schon mal Danke für eure Hilfe. (Teac Cd W524EK & Nero)
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
hallo !
@spacebast...
was du schreibst stimmt. du kannst aber auch dazuschreiben, was genau
eingetragen werden muß.
namlich: 99 min 59 sec 0 blk !!!
ich hoffe das es so für jeden verständlich ist.
blaumann
