Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Modem mag nimma!

Sandor1 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Vorab:Ich hab\'s grad doch noch zum laufen gebracht.Keine Ahnung wie...
Ich wollte vor 20 Minuten online gehen (per Freenet / DFÜ).
Mein Compi aber nicht;
Also:
1.PC eingeschaltet
2.Internet Explorer geöffnet und auf \'Verbinden \'geklickt
3.Dann kam dieses blöde "Kein Anschluss unter dieser Nummer"-Gepiepse
4.Neugestartet - Wieder das Selbe
5.OK,Modem-Treiber von CD neuinstalliert
6.Er verbindet!Verdammt,schon wieder nurnoch Gepiepse!
7.Neugestartet - Scan Disk laufen lassen - Keine Fehler (!??!)
8.Norton \'01 > C:\\Windows > keine Viren
9.Neeugestartet
10.Nochmal getestet...und jetzt ´bin ich hier.


Aber wie zur Hölle............???????

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Sandor1 „Modem mag nimma!“
Optionen

evtl. mal per strg + alt + entf schauen , ob ne Datei namens Rnaapp geöffnet ist , oder sonst eine neue Datei , die dort evtl. nicht hingehört , schließen und Neuanwahl versuchen .

bei Antwort benachrichtigen