Allgemeines 22.032 Themen, 149.298 Beiträge

Hallo @caddy1

gelöscht_35042 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe gerade in deiner Visitenkarte den HP L5 gefunden. Wollte Fragen, ob du vielleicht ein Manual dafür hast.Habe ihn leider ohne bekommen. Die Kiste steht auf "Grün" und zieht von jetzt auf gleich kein einziges Blatt Papier mehr ein!


Reparaturset wegen zuviel Blätter einziehen habe ich schon drin!


Könnte vielleicht sein, dass er Tonermangel hat! Aber ohne Manual, weis ich es nicht genau!


 


cu luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Caddy1 gelöscht_35042 „Hallo @caddy1“
Optionen

Sorry, hab ich auch nur so wie er hier steht geschenkt bekommen.
Macht er denn ne Meckermeldung (gelbe LED) wenn Du den Selbsttest durchführst?

bei Antwort benachrichtigen