Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.540 Beiträge

Raubkopierer-Hotline

Mua'Dib / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Ruft alle an bei der Denunzianten-Hotline und verarscht sie kräfig!!!0800/1718010 (BSA-Hotline). Je mehr mitmachen desto besser. Wir wollen hier keine STASI-Zustände wo jeder jeden verpfeifen kann, und dafür auch noch belohnt wird!! Wenn es viele Terror-Anrufe gibt, können sie die Hotline dichtmachen! Aber vorsicht: Nur von Telefonzellen aus!! Sorry fürs Crossposten, aber diese Nachricht ist extrem wichtig!
Gruss,
Mua'Dib von Arakis, der Rächer für eine Gerechtigkeit
kurze Anmerkung:
Hinter der BSA stehen nur grosse Software-Riesen wie z.b. Microsoft, Symantec, Corel, Autodesk ...
Ich hab nichts, wenn jemand ein gutes Software-Produkt aufden Markt bringt und ein ensprechenden Preis dafür verlangt, weil er darauf angewiesen ist. Solche Lizenzen zahlt man natürlich. Aber wenn Softwareriesen, wie Microsoft, die Milliarden Gewinne machen und die Weltherrschaft anstreben, so ein unternehmen wie die BSA ins Leben rufen, ist das nicht in Ordnung! (Mua'Dib)

bei Antwort benachrichtigen