Wer hat jetzt den Thread gekickt?!
Allgemeines 22.028 Themen, 149.253 Beiträge
Überflüssig war das ganze von Anfang an. So ein wenig Hick-Hack zwischendurch ist manchmal aber auch ganz befreiend. Sinn und Zweck des ganzen war, zumindest für mich, das der Typ eventuell versteht warum er hier so einen Mist nicht posten kann. Klar anstatt nachzudenken hat er sich beleidigt gefühlt und rumgestänkert. Nur meiner Meinung nach ist Stänkern nichts besonders gravierendes, dummes Gelaber kann man auch ignorieren. Durch löschen gibt man ihm nur mehr Wasser auf die Mühle, was man ja im O.T. ganz gut sieht. Nicht das mir der Mann wichtig wäre und ich will hier auch keine ellenlange Diskusion vom Zaun brechen. Ich wollte einfach nur eine Begründung, ob mir die nun gefällt oder nicht ist was anderes. Nix für ungut.
