Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Neues DVD-Laufwerk von AOpen ?

Anne Radtke / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Teil gibts (oder in Kürze) bei  MediaMarkt, sieht  mir  aber eher aus  wie ein  Pioneer-Modell.....  für  55 €  Was  meint ihr  dazu ?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Anne Radtke „Neues DVD-Laufwerk von AOpen ?“
Optionen

Einen Test dazu gibt es in Computer Bild (nicht das ich sowas lese!) Note 3 oder 3,1 hat es bekommen, also kann es schon mal gar kein Pioneer sein den so schlecht sind die nicht :-)
Der Preis für das AOpen Slot-In ist ganz gut aber besser ist z.B das Toshiba SD-M1612 was auch schon für den gleichen Preis zu haben ist (kein Slot-In)

Den LitOn Brenner wo MM in der Werbung für 69.- € hat werd ich mir holen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen