Neuerdings sind bei mir fast alle Downloads die ich über den IE6 runterziehe defekt, immer ist die Dateigröße kleiner als angegeben.
Woran kann das liegen???
Thanks and bye
Neuerdings sind bei mir fast alle Downloads die ich über den IE6 runterziehe defekt, immer ist die Dateigröße kleiner als angegeben.
Woran kann das liegen???
Thanks and bye