Hallo!
Ich würde gerne in meinem Word Dokument die entsprechenden Überschriften AUTOMATISCH in die Kopfzeile einfügen. Das Dokument ist natürlcih mit einer Formatvorlage erstellt. Geht das überhaupt, oder muss ich es manuell machen?
Hallo!
Ich würde gerne in meinem Word Dokument die entsprechenden Überschriften AUTOMATISCH in die Kopfzeile einfügen. Das Dokument ist natürlcih mit einer Formatvorlage erstellt. Geht das überhaupt, oder muss ich es manuell machen?
Hi!
Es geht, aber ich musste auch erst suchen....
Also Word97 augerufen, Hilfe/Inhalt gewählt und als Frage "wie kapitelüberschrift in kopfzeile einfügen?" eingegeben.
Die erste Fundstelle ist "Erstellen von Kopf- und Fusszeilen". Die anklicken und es erscheint ein Hilfefenster.
Unten im Hilfefenster ist eine Auflistung "Was möchten Sie tun?"
Der Zweite Punkt nennt sich "Kapitelnummer und -titel in eine Kopf- oder Fusszeile einfügen"
Ich hoffe, du siehst mir nach, dass ich nicht alles daraus abtippe.
;-)
Man muss in der Kopfzeile einen Querverweis einfügen. Der Verweistyp muss Überschrift sein. Den Rest kannst du ja selbst nachlesen.
Bis denn
Andreas