hallo. habe ein proxy (automatischer), welcher mein AOL intern stört. (Error 403). kann von aol aus keine websites öffnen. (über internet explorer geht das einwandfrei). habe den proxy gelöscht und dann steht er wieder drin.
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Will zwar nicht abwertend über AOL (-Kunden) sprechen/schreiben, kann leider nicht anders ;/
