Also, zuhause habe ich ISDN XXL (So. alles kostenlos), kann ich (auf meine Kosten) mit dem Notebook per PCMCIA Modem in jede beliebige TAE-Dose? und wenn ja, wie muss ich das genau anstellen (von wegen Benutzerdaten und so, die Abrechnung (evtl. by call) soll auf meine Telefonrechnung.
