Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nero 5.5 Probleme mit DVD Laufwerk

MasterBlaster1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir vor kurzem ein DVD Laufwerk gekauft und zwar ein Liteon 163. Jetzt zu meinem Problem.Mein Nero zeigt mir das Laufwerk an,aber soballt ich Brennen will,ist nur ein Image Recorder da und ich weiß beim besten willen nicht mehr weiter.......I need HELP MFG Hoschi01

FreakW MasterBlaster1 „Nero 5.5 Probleme mit DVD Laufwerk“
Optionen

Stelle deinen Brenner auf Master und dein DVD auf Slave.
Unter Nero müsste jatzt bei Rekorder jetzt Brenner und DVD angezeigt werden. Du kannst nur dein DVD als Leselaufwerk nutzen. Wenn Nero dann immer noch nur ein Image Recorder anzeigt, dann must du erst die Treiber der Laufwerke instalieren, da diese nicht geladen werden.