Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Seid gegrüsst Freunde, lasst uns einen neuen Tag beschreiten

Mua'Dib / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

special greetings to Clint Eastwood, Force Killer, Michael Nickles and Rainbow (also known as Force Killer) (Mua'Dib)

Antwort:
Schön, wenn Du Dich über den neuen Tag freuen kannst, aber bitte freu' Dich alleine!!!
(BITTE, BITTE LASS ES!!!)

Antwort:
Es ist doch nett wenn man sich so toll begrüßt. Es macht doch viel mehr Spaß wenn alle nett zueinander sind. Ich finde es toll und ich muß sagen Mua´Dib hat mir schon offt geholfen du unfreundlicher Mensch
(Baum Paul)

Antwort:
Na, heute mal mit dem linken Bein aufgestanden, was?
Ich gehöre zwar nicht zu den gegrüßten (snif), aber dafür sollte das "Allgemeines"-Brett doch offen sein (ich will das "Meta-Brett"!!!).
Schlaf Dich mal aus,
bestregs,
Daddel
(Daddel)

Antwort:
Danke für Deine Unterstützung, Baum Paul. Zu Dir, du anonymes etwas: Wenn Du schon zu feige bist Deinen Namen zu schreiben, dann kannst Du ja gehen. Ausserdem ist das hier das allgemeine Brett; da kann man sich schon mal begrüssen. Sag doch dein alias, und ich schau mir die konstruktiven Beiträge an, die Du geschrieben hast. Ich kann mich nur wiederholen: Solche wie Dich brauchen wir nicht.
Grüsse an Daddel, Force Killer, Clint Eastwood (auch wenn er Force Killer in den Rücken gefallen ist), Baum Paul und last but not least Rainbow (known as F.K.)
Mua'Dib
(Mua'Dib)

Antwort:
Ich bin nicht unfreundlich, sondern nur genervt, da mir diese "Originalität" einiger Zeitgenossen seit ein paar Tagen kräftig gegen den Strich geht. Auch in die Ecke der Kellerlacher laß ich mich keinesfalls drängen - da würden sich ganz andere wiederfinden.
Wenn jemand seine "Freunde" grüßen oder sich über das bevorstehende Rodelwetter in Oberammergau informieren möchte, kann er dies selbstverständlich gerne, aber am STAMMTISCH tun! Und wenn Du ihm zujubeln magst, dann bitte...am Stammtisch.
Curly
(Curly)

Antwort:
Schau Dir doch einfach mal den erläuternden Text zum Brett-Titel an:
"Allgemeine Fragen und Antworten zur PC-Technik, Kaufberatung, Erfahrungsaustausch. Hier ist Platz für alles, was nicht auf die anderen Bretter paßt."
Es gibt einen Stammtisch. Dort passen Deine Guten-Morgen-Wünsche hin!
Curly
(Curly)

Antwort:
Also den einzigen Stammtisch den ich kenne ist der mit Thomas Woelfer, Nickels und allen anderen duften Typen in München im T..........i.
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen