Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.540 Beiträge

Schreibt Eure Erfahrungen mit der S3 Sevage4

Mua'Dib / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Sevage4 ?? Wie läuft die Texture-Kompression?? Schreibt eure Eindrücke!
mit den besten und innigsten grüssen,
Mua'Dib (Mua'Dib)

Antwort:
Hättest Du doch die ct 15/99 gelesen Mua`Dib,dann würdest Du nicht solche DAU-Fragen posten*ggg*.So bist Du selber schuld,hihihi!Der Savage 4 ist in Sachen 3D der Voodoo 3,den TNTs und der G400 unterlegen.Ein anderer Grund ihn zu boykottieren ist der Kauf von Diamond von S3.Voodoo 2 SLI 4ever!It runs even in "Waibel Boards"*lol*.Danke für Deine Antwort zum AMIGA-Posting.Grüße an Force Killer,Rainbow,Baum Paul und an Dich.Auch an Caleb,damit er nicht auf dieses Posting antwortet:DU KIND;SAVAGE 4 RULEZ;DU KIND:DEIN FREUND.best regards,Markos Fenerlis.
(Clint Eastwood der die ATI nicht los wird)

Antwort:
hi
also ich hab die savage4 mit s3 und bin echt mehr als zufrieden mit der karte. sicher es gibt bessere aber was die darstellung betrieft ist sie echt spitze und sie ist auch relatv schnell (3d marks hab ich 3189) also um den preis gibts sicher nichts besseres
was die textkomp. anbelangt kann ich nicht sagen weil ich keine software habe die diese funktion unterstützt
aber diese karte ist wie gesagt echt gut,finde ich zuminderstens
Gruss
(duke)

bei Antwort benachrichtigen