Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

q3test v1.08

starter / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

nachdem update von v1.07 auf 1.08 findet gamespy einige server, die nur "protocol 39" benutzen, und die mag mein q3test nicht...
kann ich das spiel auf das entsprechende Protokoll einstellen ?
DAnke... (starter)

Antwort:
Hi!
Protocol 39 ist Version 1.07
Du kannst beide Versionen parallel installieren und dann im Gamespy immer die Pfadangaben je nach benötigter Version umschreiben(umständlich),oder benutze einfach den Serverscan in Q3test,der findet zumindest bei mir immer Server mit niedrigerem Ping als Gamespy und sortiert, glaube ich, die Server die eine andere Version haben, aus.
Greetings Lou!
(Lou)

Antwort:
Hi,
meine Empfehlung: Besorg Dir Kali (http://www.area013.be/kali/
oder http://www.w-s-k.de/index-2.html). Kostet 20€ oder 42 DM einmalig Lifetime und unterstützt alle aktuellen Spiele.
Allein für Quake im Moment offene Server: Q = 819, Q2 (alle Spielmodi) = 2191, Q3 = 588. Sehr komfortabel, u.a. werden die Serverversionen angezeigt.
Good Frags!
TG
(TG)

Antwort:
Hi!
Danke für den Tip,hab es mir sofort gesaugt.Hat wirklich viel mehr Server zu bieten als Gamespy und funzt ausgezeichnet.
Greetings Lou!
(Lou)

bei Antwort benachrichtigen
q3test v1.08 Lou
q3test v1.08 tg
q3test v1.08 Lou