Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Probleme mit FritzCard Classic

Heiko Hofmann / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Ich habe mit meiner FritzCard Classic (ISA) erhebliche Probleme.
Beim Versuch eines Verbindungsaufbaus erhalte ich nach einer Weile die Fehlermeldung
Nummer 629 "Verbindung zum Server abgebrochen". Auch wenn mich jemand anruft, erhalte ich
über meinen Anrufwächter keine Mitteilung.
Alle Treiber sind installiert, im Gerätemanager erscheint kein Fehler, der Test mit dem mitgelieferten
Tool ergibt auch keine Fehler. Die Verkabelung habe ich prüfen lassen, ist OK.
PC-Konfiguration:
Mainboard Epox MVP3G-M mit AMD-K6-III 400
(Heiko Hofmann)

Antwort:
Hi Heiko,
hatte ich im Bekanntenkreis auch schon. Lösung: BIOS - Update.
Außerdem neueste Capi-Treiber (www.capi.org) und AVM-Treiber (www.avm.de) verwenden, sind von Ende Juni 99. Hoffentlich klappt´s!
Gruß TG
(TG)

Antwort:
Hallo TG!
Das Mainboard-BIOS ist, wie die Treiber auch, aktuell. Ich werd es trotzdem nochmals probieren. Danke.
Gruß
Heiko
(Heiko Hofmann)

Antwort:
BIOS-Update hat nicht geholfen.
Benutze Win98. Ob die Bugfix-Sammlung hilft? Komme bloß nicht über das Online-Update ran, weil ja die ISDN-Karte nicht läuft!
Kann ich irgendwo das komplette Win98-Update-Pack (SR1) runterladen, ohne über windows.update.com zu gehen???
(Heiko Hofmann)

bei Antwort benachrichtigen
tg Heiko Hofmann „Probleme mit FritzCard Classic“
Optionen

Hi Heiko,
hatte ich im Bekanntenkreis auch schon. Lösung: BIOS - Update.
Außerdem neueste Capi-Treiber (www.capi.org) und AVM-Treiber (www.avm.de) verwenden, sind von Ende Juni 99. Hoffentlich klappt´s!
Gruß TG
(TG)

bei Antwort benachrichtigen