Hallo Surfer,
weiß zufällig jemand noch einen intakten Archie Server. Die sind offensichtlich reihenweise vom Netz genommen worden.
Würde mich über eine Tip echt freuen.
Gruß HOLK
Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge
Die sind Ende 99 vom Netz gegangen, weil die Firma, die Urspruenglich fuer dei Software verantwortlich zeichnete, aufgekauft wurde, und der neue eigentuemer es nicht fuer Notwendig hielt, den Betreibern eine konkrete aussage zur Lizenzpolitik zu machen - auch nicht auf Anfrage.
Da die meisten Archies von Unis betrieben wurden war es klar, dass diese abschalten wuerden, denn eine nicht geklaerte Lizenzfrage ist fuer eine Uni untragbar.
Und: nein, ich keinen keinen noch offenen Archie -- leider.
Volker
