Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.529 Beiträge

PCCHIPS M 577: Jumper settings für Core-2,4 V & >100

Nobody / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe kürzlich unter http://www.compware.com.au/tech-forum/ ein Posting gefunden, in dem jemand beschrieben hat, daß er die Jumper-Settings für eine Core-Spannung von 2,4 V gefunden hat. Ebenso experimentierte er wohl mit Jumper-Kombinationen um einen FS-Bus Takt von >100 Mhz (z.B. 112) zu bekommen. Hat mit diesem Board jemand schon die entsprechenden Jumper-Settings gefunden? Falls ja, wäre ich für eine Antwort offen.
Gruß
Nobody (Nobody)

Antwort:
Hi...
Du mußt beim Jumper 6 nur C stecken , dann hast Du deine 2,4 Volt.
Was den FSB betrifft , da habe ich noch keine möglichkeit gefunden.
Gruß
(Schmiggel)

Antwort:
Hey, super, danke!!
Da du wohl auch zur Gemeinde der M577-Besitzer gehörst, muß ich natürlich gleich noch eine Frage loswerden:
Hast Du in dein System schon mal eine TNT-GraKa eingebaut? Wenn ja, welche?
nochmal Danke & Gruß
Nobody
(Nobody)

Antwort:
Bei der TNT ist der Rechner immer abgestürzt.
Laut dem Händler , wo ich immer einkaufe , liegt das
an dem hohen Stromverbrauch.
Ich habe dann die TNT gegen eine ATI Rage Fury getauscht.
Seit dem keine Probleme.
Gruß
(Schmiggel)

Antwort:
Habe eine Creative Labs TNT auf M577, mit AMD 350(als 400 eingestellt), alles OK.
(Helmuth)

bei Antwort benachrichtigen