Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

HILFE!!! Rechner abgestürzt Outlook Daten weg!!!!

Haberberger / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mir ist der Rechner abgestürtzt, sprich, meine Systempartition ist total zerschossen, so dass ich eine Neuinstallation machen muss.
Da dadurch meine Outlook-Dateien verlorengegangen sind, möchte ich dem vorbeugen und diese auf einer anderen Partition von Haus auf abspeichern, geht das? Mit Eigene Dateien kann man dies schließlich auch machen!
Ich weiß, dass man auf andere Partition archivieren kann, aber dann müsste man das wahrscheinlich stündlich machen, wenn man wichtige e-Mails noch retten will. Eine Ablage auf eine andere Partition von Haus auf wäre also nicht schlecht.
Es handelt sich hier um Outlook 2000.

Vielen herzlichen Dank für jeden Tipp im Voraus!!!

mfg
Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen