s.o.
thx!
cm
s.o.
thx!
cm
OK, gut, das meiste wusste ich auch schon so (nur nicht sooo genau). Was mich halt wurmte, dass ich nicht wusse, von was eigentlich der eigentliche Bootvorgang von Widows aufgerufen wurde.
Bis zur ausfürung von autoexec.bat war mir alles klar!
thx! für die ausführliche beschreibung!
cm