Allgemeines 22.043 Themen, 149.607 Beiträge

Wie läuft eigentlich ganau der Bootvorgang bei Win9x/ME/2k/Xp ab

Christoph Maus / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

s.o.

thx!

cm

bei Antwort benachrichtigen
Respekt. Kolti
Christoph Maus Andreas42 „Hi! Wie ganau darf s denn sein? OK, fangen wir bei Adam und Eva an.... - Druck...“
Optionen

OK, gut, das meiste wusste ich auch schon so (nur nicht sooo genau). Was mich halt wurmte, dass ich nicht wusse, von was eigentlich der eigentliche Bootvorgang von Widows aufgerufen wurde.
Bis zur ausfürung von autoexec.bat war mir alles klar!

thx! für die ausführliche beschreibung!
cm

bei Antwort benachrichtigen