Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

wie viele downloads schaft IE4 gleichzeitig?

spider / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

die Frage hab ich ja wohl schon gestellt, oder?
danke für eure baldige hilfe.
spider (spider)

Antwort:
Hi, Spider,
IE alleine schafft meines wissens nur einen. Mit Gozilla (www.gozilla.com) kannst Du mehrere Downloads gleichzeitig fahren, die Geschwindigkeit verringert sich entsprechend. Mehr wie zwei macht nach meiner Erfahrung keinen Sinn. Bei ISDN wird dann pro Download 3,8 - 4,4 Kb/s angezeigt. Mit viel Phantasie glaubt man an einen Geschwindigkeitsgewinn, rechnerisch machts nicht viel aus...
Entscheidend ist die Möglichkeit der Wiederaufnahme abgebrochener Downloads und die Programmierbarkeit. Gozilla trennt die Verbindung und fährt auf Wunsch auf den Rechner runter. Gutes Teil !
Gruß TG
(TG)

Antwort:
hatte noch nie probleme mehrere downloads ueber http parallel durchzufuehren. sollte mich wundern wenn es da eine vorgesehene grenze gibt - das wuerde bedeuten das das limit bei der anzahl an parallel moeglichen socket connects liegt und die ist vom os abhaengig. (meine mich zu erinnern das das unter w9.x so bei ca. 5000 liegt, bin mir aber nicht sicher.)
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
also bis zu 5 Downloads sind kein Problem (abgesehen vom Speed)
Ich hab zwar kein ISDN aber unter guten Bedinungen schaffe ich auch 4KB pro sec. (steht zumindest da)
Ich hab mir jetzt Gozilla besorgt und muß Dir recht geben, ist echt besser.
CU spider
(spider)

bei Antwort benachrichtigen
tg spider „wie viele downloads schaft IE4 gleichzeitig?“
Optionen

Hi, Spider,
IE alleine schafft meines wissens nur einen. Mit Gozilla (www.gozilla.com) kannst Du mehrere Downloads gleichzeitig fahren, die Geschwindigkeit verringert sich entsprechend. Mehr wie zwei macht nach meiner Erfahrung keinen Sinn. Bei ISDN wird dann pro Download 3,8 - 4,4 Kb/s angezeigt. Mit viel Phantasie glaubt man an einen Geschwindigkeitsgewinn, rechnerisch machts nicht viel aus...
Entscheidend ist die Möglichkeit der Wiederaufnahme abgebrochener Downloads und die Programmierbarkeit. Gozilla trennt die Verbindung und fährt auf Wunsch auf den Rechner runter. Gutes Teil !
Gruß TG
(TG)

bei Antwort benachrichtigen