Hi Leute
Ich hab hier ein kleines "Problem"
Kennt jemand das oben genannte DVD-Laufwerk?
(Creative DVD-ROM 1610E 16x/48x ATAPI)
wenn ja...weiß jemand wo ich Treiber/Firmware
dafür laden kann? Sagt jetzt bitte nicht:
"Creative Treiber Download Seite"
Ich hab schon bei Creative nachgefragt,
Antwort: wir kennen das Laufwerk nicht, ist vermutlich ein OEM-Gerät
was aus Asien kommt >welches Gerät kommt nicht aus Asien? ;-)
Vielen Dank im Voraus
Torsten
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
nochmal hi..
erstmal danke für Eure Antworten. Aber so richtig viel haben die mir nicht geholfen...bei werners link könnte ich vermuten, daß es eigentlich ein LiteOn Laufwerk ist (welches lustigerweise auch nicht bei LiteOn zu finden war. Und die Tips von Mrs. Software sagten mir nun wieder, daß das teil "Ovation" heißt(übrigens auf dieser amerikanischen seite gibts tatsächlich keine Treiber oder Firmware für das Gerät)
wie es aussieht muß ich weiterforschen
trotzdem Danke für eure Antworten
Torsten
