Weiss jemand etwas über dieses Angebot , bezüglich Schnelligkeit der Inetconn , Zuverlässigkeit usw ? Ich würde gerne umsteigen zu diesem Provider , aber ich kann ihn absolut nicht einschätzen . Vielleicht ist das mit der Teilzeitflat nurn Beschiss ?
Möge sich mal wer melden der bei denen is ?
Url ist : www.m-d-s.de/selectflat/index.html
