Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

IE 5.0 Seitenaufbau langsam

tg / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi !
Installation von IE 5.0 hat problemlos geklappt. Funktion ist soweit ok, nur der Aufbau von Passwort-geschützten Seiten dauert ewig. Unter 4.0 ging das ratz-fatz. Was da los?? Von schnellerer Cache-Verwaltung merke ich nichts. Gibt´s ´nen Trick?
Vielen Dank,
TG (TG)

Antwort:
Habe mich durch sämtliche Einstellungen gearbeitet. Ist einfach nicht schneller hinzukriegen. Mit den Internetoptionen "Erweitert" habe ich so meine Probleme. Die Windoof-Direkthilfe zu den einzelnen Optionen ist wie immer umfangreich und im wahrsten Sinne erschöpfend. Unklar ist: Java-Konsole (deaktiviert), PCT 1.0, SSL 2.0, SSL 3.0 (alle aktiviert), TLS 1.0 (deakt.).
(TG/Ergänzung)

Antwort:
Ok,
braucht sich niemand mehr zu bemühen, hab den Sch.... deinstalliert, jetzt funzt alles wie gehabt. Welche Erleichterung !!
Trotzdem bin ich für Erfahrungen dankbar. Gibt´s offenbar immer noch, daß eine neuere Version weniger bringt wie eine alte. Möchte ja nicht mehr unken wie nötig, aber diese Erfahrung war Sch..., einfach unglaublich.
Nun ja, so wird man zum Freak....
Cu
TG
(TG/SchlußEndeAus)

bei Antwort benachrichtigen