in meinem IE 6, Betriebssystem Windows XP Prof, werden keine GIF Dateien angezeigt, auch nicht, wenn mit der rechten Maustaste "Bild anzeigen" angeklickt wird. Andera Bildtypen erscheinen einwandfrei. In den Einstellungen habe ich nichts entsprechendes gefunden. Was mache ich falsch oder wo kann ich noch etwas verändern? Danke für Eure Hilfe.
Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge
Gehe mal im Explorer (nicht Intern. Expl.) auf Extras, Ordneroptionen und Dateitypen. Suche dort unter Erweiterungen GIF und klicke es an. Dann wird Dir angezeigt, welches Programm hierfür vorgesehen ist. Ggf. mußt Du man. ein Grafikprogramm zuordnen, wenn dies noch nicht automatisch geschehen ist. Ab einfachsten geschiet dies mit Rechtsklick auf die Datei im Explorer und Öffnen mit... und dort den Typ auswählen und den Haken bei "Diesen Dateitypen immer mit...".
Natürlich kann man auch die Bildvorschau zuordnen.
