NAch dem mir Dr. hook und einige andere mir den tipp mit dem porogramm killmbr geben haben war ich sehr erleichtert doch diese Erleichterung ließ bald nach!
An der festplatte geht gar nichts mehr sie wird jetzt beim booten erkannt , doch wenn ich formatieren will wird das Laufwerk nicht gefunden und somit geht auch mein Befehl ins Lehre so EINE SCHEISSSE!!!
Hat irgend jmd. noch eine Idee????????????
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.556 Themen, 109.754 Beiträge
Hi,
also, das mit killmbr hat offensichtlich funktioniert. Interessant wäre jetzt noch gewesen, welcher Art die Partition war, die Du vor dem Formatisierungsversuch angelegt hast. Wenn das Partitionieren noch funktioniert hat, dann müßte zumindest der zugeordnete Laufwerksbuchstabe erkannt werden. Denn die Meldung "Laufwerk nicht gefunden", - oder das Äquivalent in Englisch -, würde bedeuten, daß bereits die Partitionierung fehlgeschlagen wäre. Dann hätte aber bereits hier eine Fehlermeldung erscheinen müssen......
Zumindest die Partitionierung sollte aber möglich sein. Killmbr beschreibt den Bootsektor. Und dasselbe macht ein Partitionierungsprogramm auch. Bis dahin müßte es gehen. Wenn trotzdem jegliche Versuche einer Neupartitionierung und auch eine nachfolgende Formatierung bereits im Ansatz scheitern sollten, dann wäre es wirklich das Beste die Platte, - wie schon vorgeschlagen -, einzuschicken.
cu
Dr. Hook