Sobald ich Audio CD's brenne läuft ab track 3 meist die cd net mehr...spätestens ab track 4... habe keine programme im hintergrund laufen... wer kann mir helfen? programme nero5.5.x.x oder jukebox7.0
Sobald ich Audio CD's brenne läuft ab track 3 meist die cd net mehr...spätestens ab track 4... habe keine programme im hintergrund laufen... wer kann mir helfen? programme nero5.5.x.x oder jukebox7.0