Allgemeines 22.031 Themen, 149.297 Beiträge

Welchen Videoplayer muss ich benutzen??

Flear001 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe den American History X für meinen PC, er ist ca. 650MB groß!
Unter Eigenschaften steht nur, dass es eine Videodatei ist!
Allerdings kann ich ihn nicht abspielen!

Der Windows Media player bringt folgende Fehlermeldung:

"Windows Media Player kann die Datei  nicht wiedergeben. Datei wurde mit einem nicht unterstützten Codec erstellt, oder die Sicherheitseinstellungen für den Internetzugang auf ihrem PC sind zu hoch. GebenSie niedrigere Sicherheitseinstellunegn ein,und versuchen sie es dann erneut"

--> Allerdings habe ich die neueste Version vom Mediaplayer, und meine Sicherheitseinstellunegn, habe ich auch schon auf der nidrigsten Stufe gehabt.--> Natürlich habe ich auch den DIVX - Codec installiert!!

Auch mit dem Realplayer kann er es nicht abspielen! Er will ständig neue software downloaden! Allerdings wenn er daas gemacht hat, kommt die gleiche Meldung wieder!

Habe dann noch "The Playa" ausprobiert, allerdings geht es auch mit dem nicht!

Zoom player funktioniert auch nicht!

Hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem? Und konntet ihr es dann beheben?
Wenn Ja, würde es mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet! Denn ich habe diesen Film schon seit Jahren nicht mehr gesehen, und würde ihn mir echt total gern wieder anschauen!!!

Danke schon mal im vorraus für alle eure Anworten

MfG

Flear

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Flear001 „Welchen Videoplayer muss ich benutzen??“
Optionen

eventuell fehlende oder fehlerhafte mpeg-codec installation.

such mal mit google nach dem codec und installier diesen ... anschließend neuer play-versuch.
oder die sicherheitsstufe herunterschrauben und den mediaplayer den codec bei herunterladen lassen.

Wumpchild

p r o s t Wumpchild
bei Antwort benachrichtigen
avi Flear001