Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

Probleme mit Web.de Freemail

mr_drehmoment / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich hab seit einigen Tagen immer wieder Probleme mit Web.de Freemail.

Der Server ist nicht erreichbar, längst gelesen Mails werden als ungelesen angezeigt, gesendete Mails kommen nicht an, Fehlermeldungen wie "wegen Arbeiten... versuchen sie es später nocheinmal" ...

Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme?

Oder könnte der Fehler bei mir liegen - was ich eigentlich nicht glaube.

 

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher mr_drehmoment „Probleme mit Web.de Freemail“
Optionen

mir geht es nicht anders....der laden ist extrem am abbauen...was die leistung angeht:

Kein SMS mehr, begrenzter FAX Versandt, eben einfach nichts besonderes mehr...dafür immer mehr Werbung und ausfälle, die nicht angekündigt werden.

bin schon länger auf der Suche nach einem besseren Freemail account

bei Antwort benachrichtigen