Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

@ borlander

Kolti / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Genau an das Programm hatte ich auch gedacht, nur der Namen war mir entfallen. Das Programm läuft allerdings nicht auf WinNT/2K und XP.

Kleine Korrektur: Das Programm heisst 168 Floppy

CU Borlander

Wenn ich schreibe, daß es 166 heißt, dann heißt es 166.
Cu2 Kolti

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Borlander „Hallo Kolti, das Programm heißt wirklich 166, habe mich selbst noch mal von...“
Optionen

Hi, Borlander.
Ich weiß ja nicht, ob Du das dann noch liest. Ich schaue mir immer nur das an, was ich gerade auf dem Bildschirm sehe.
Erst wenn da nichts Interessantes bei ist, dann scrolle ich ein bißchen runter.
Hättest Du eine eMail-Adresse auf Deiner Visitenkarte, dann hätte ich Dir persönlich geschrieben.

So what.
Kolti

bei Antwort benachrichtigen