kennst jemand einen e-mail clienten, mit dem man "so von unterwegs" pop3 mails abrufen kann ohne sie auf dem server zu löschen.
halt ein einfaches proggi ohne install und so. zum verschicken kenn ich viele aber abrufen..
danke
kennst jemand einen e-mail clienten, mit dem man "so von unterwegs" pop3 mails abrufen kann ohne sie auf dem server zu löschen.
halt ein einfaches proggi ohne install und so. zum verschicken kenn ich viele aber abrufen..
danke
Na ja, jeder Computer hat eigentlich (dank MS ;-) ein E-Mail-Programm, mit dem du die Mails abrufen kannst. Dabei unter den Konto-Einstellungen den Haken setzen bei "Mails auf dem Server belassen".
Oder du machst es eben per Web-Mail, also logst dich ueber'n Browser ein, wenn du nur mal 'n paar Tage unterwegs bist.
Alternativ bieten einige E-Mail-Provider auch IMAP(statt POP3)-Konten an, bei denen die Mails immer auf dem Server liegen bleiben.