Hat irgendjemand zufälligerweise ne neue Firmwareversion vom W141 (und das Flashtool)??? Bei Delta gibts die nicht mehr zu downloaden.
Wenn ja bitte an Hoefy@gmx.net schicken.
Thanks
Hat irgendjemand zufälligerweise ne neue Firmwareversion vom W141 (und das Flashtool)??? Bei Delta gibts die nicht mehr zu downloaden.
Wenn ja bitte an Hoefy@gmx.net schicken.
Thanks
Komisch, bei mir funzt der Link