Seit einigen Tagen kann ich mit WinonCD 3.7 nicht mehr wie gewohnt brennen. 1. Es ist nur 1 Session pro CD möglich. Wird eine 2. Session hinzugefügt, bricht WinonCD ab und die CD-Schublade läßt sich erst nach Reboot öffnen. Mit einem neuen Rohling kann ich dann wieder 1 Session brennen.
2. Eine Supportanfrage bei Roxio ergab: Die Software wird nicht mehr unterstützt :-(.
Meine Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beseitigen?
1. durch Einsatz einer anderen besser unterstützten Software (evtl. Freeware), wenn ja, welche?
2. Irgendwelche Änderungen am System (es hat bislang immer funktioniert)
System: W2k, Pentium 400mmx, 128 Mb Ram, Sony CD-RW CRX140E
Danke für Hilfe
Fbe
