Hi,
mein Motherboard ,das ich bei Atelco(Düsseldorf) gekauft habe ging kaputt.Da das Model nicht mehr vorrätig war bot man mir eine "umbuchung " an.D.h. ich sollte mein gutes otherboard gegen ein
Schrottmotherboard wechseln.Toll,jetzt haben wir 2 Jahre Gewährleistung,da muss der Händler
ein Extralager für seine Teile einrichten.Ich habe abgelehnt und das Motherboard musste zum Hersteller ,was laut Atelcomitarbeiter 4-5 Wochen dauern würde.Ich musste meine Telefonnummer
hinterlassen,weil man sich sich bei mir melden würde,wenn das Motherboard wieder da sei.
Nach 5 Wochen kam von Atelco keine Nachricht,so bin ich wieder hin.der Mitarbeiter sagte:
Ich verstehe das nicht wieso ihr Motherboard nicht da ist,ich rufe heute beim Hersteller an und rufe Sie dann an.
Natürlich hat er mich nicht angerufen,daraus schliesse ich,dass er auch nicht den Hersteller angerufen hat und mich belogen hat.
Deshalb bin ich nach einer Woche wieder zu Atelco hingefaren.Ein anderer Mitarbeiter hat mich freudestrahlend empfangen:jaaa wissen Sie wie lange ihr Motherboard schon längst da ist.ich habe mich gewundert, dass Sie so lange es nicht abgeholt haben,aber irgendwann muss sich der Kunde mal melden! Ich:Aber sollte ich nicht angerufen werden? Er:aber wie denn,ich habe ja keine Nummer von Ihnen? Und wenn mir meine Kollegen mir die Nummer nicht geben....
Ich:Aber ich habe mich schon letzte Woche gemeldet.Jaaa da war aber ich nicht da.
Anscheinen gibt es bei Atelco unter den Mitarbeitern ein Komunikationsproblem, was ja eine Art von Mobbing ist.Denn wenn ich meine Mitarbeiter nicht nach einer Nummer oder Adresse eines
Kunden fragen kann ,das ist ja schon sehr merkwürdig
Fazit:Ich kaufe demnächst höchsten Cds bei Atelco ein