Grünstich - Patina ?
Hilfe! Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und der Bildschirm hat einen Grünstich! Brauch ich jetzt \'nen Neuen??? Oder vergeht das wieder? Oder stimmt da was nicht? Kann man das reparieren? Rentiert sich das? Der Monitor (EIZO F56 FlexScan) war ganz schön teuer.
Wer kann mir helfen?
DANKE!
Allgemeines 21.944 Themen, 147.698 Beiträge
Zunächst kannst Du mal versuchen am Moni und/oder den Grakatreiber zu regulieren... und dann würde ich mal abwarten.
cu
