Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Hilfe! Multisession leseprobleme!

Sachenpaul / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo leute!

Habe folgendes Problem — CD-RW multisession mit Liteon 12101B/neueste Nero-version gebrannt, und jetzt sind plötzlich nur die ersten vier tracks vernünftig lesbar! Von den insgesamt 6 tracks lassen sich die letzten beiden nur teilweise lesen, also nur ca. die ersten 10 dateien!

Ist da noch was zu machen? Oder ist es aussichtlos?

Danke im Voraus,

Paul

Gabe Sachenpaul „Hilfe! Multisession leseprobleme!“
Optionen

Hi!

Du kannst mal Folgendes probieren:

1. CD mit CloneCD komplett einlesen

2. Image-Datei mit Isobuster (Download bei www.brennmeister.com)
entpacken.

Bye
Gabe