Hat jemand einen Vorschlag, wie ich den Support Center wieder zum Laufen kriege?
Unter Start\\Hilfe und Support tut sich bei mir nix, wenn ich drauf klicke - gleiches passiert beim klicken auf das Fragezeichen im Windows Explorer: Hintergrundaktivitaet wird angezeigt, aber dann nix weiter. Auch im taskmanager\\Prozesse schaut nix nach einem Hilfeprogramm aus, das vielleicht im hintergrund werkelt.
Vielen Dank.
ainstein
