Zunächst mal einen schönen Sonntag. Habe mal wieder eine Frage. Ein Freund von mir hat ein 56 Modem und win98. Jedesmal nach Trennung des Internets ist sein Computer halbtot. Soll heissen,Arbeitsplatz, eigene Dateien oder auch seine mp3Sammlung etc.lässt sich einfach nicht mehr öffnen.Auf der anderen Seite funzt aber sein Radio oder auch der Scanner und Drucker einwandfrei, zumindest lassen sich diese Programme aufrufen. Erst nach einem Neustart läuft alles wieder.Woran könnte das liegen, bzw. was übersehen wir dabei??Vielen Dank für Eure Mühe.
Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge
Kann an inst. Software liegen. Habe vom Arbeitgeber (Vers.) SW, die in neuer Ausführung einen SQL Server auf dem Rechner einrichtet. Wenn ich im Internet bin und danach die SW aktiviere, gibt es auch größere Probleme.
