Vor einem halben Jahr habe ich bereits versucht mein gmx Konto los zu werden. Damals kam immer die Rückmeldung: Kann keine Verbindung zum Server aufbauen!
Heute wollte ich wieder versuchen das Konto zu löschen. Aber offensichtlich gibt es im neuen Layout keine Navigation mit der ich kündigen/löschen kann.
Hat jemand mal was gesehen?
