Mahlzeit!
Ich hatte ja bereits in einem anderen posting erwähnt das ich mich einer Mailingliste angeschlossen habe und mit Pegasus Mail die mails abhole. Pro Tag sind das so zwischen 20 und 40 mails. Bisher gab es auch keine Probleme mit der Abholung.
Heute morgen hatte ich 98 mail auf meinem Konto. Nach der 65 mail macht Pegasus eine Pause und fängt dann plötzlich an die Prozente sehr sehr langsam anzuzeugen. Bei 4 % kommt dann die Fehlermeldung 0H und Pegasus steigt aus.
Weiß jemand was das bedeutet?
In welcher Datei speichert Pegasus die heruntergelandenen mails ab. Die von mir angelegten Ordner finde ich auf der Festplatte nämlich nicht.
Gruß Zwincki
