Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

mein gott schickt mir doch endlich den unrealpatch 224, danke

Luther / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

- (luther)

Antwort:
Hi,
Verdammt was ist los. Ich hab´ meinen Arsch in deine Richtung bewegt, aber dann wurde ich abgewiesen und zurückgeschickt!!!!
Sprich: Ich hab´ die Mail (mit Anhang) abgeschickt, nach scheiße langer Uploadzeit war es geschafft. 10min. später kam die Mail zurück---> Empfänger Adresse vakant.
So.....ich würde dir gerne helfen.....aber die lange Uploadzeit....nein danke. Kannst´ ja bei mir vorbeikommen, bring noch ne´n Rohling mit, dann funzt der Scheiß.
c ya
(Unreal Patch v2.24)

Antwort:
sorry, aber die adresse war richtig.
jetzt ist sie es auch:
kingluther@gmx.net
bitte, bitte, bitte, sende es mir noch mal zu
danke
(Luther)

Antwort:
Kann man über GMX Dateianhänge senden ?
(Nicht das ich den Patch hätte --Nur aus Interesse)
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Klar, Direkt in den Feldern unter der Adresse kannste doch alles angeben !
(ToBiaS)

Antwort:
Erstmal thx für die Info...Ich habe keinen GMX Account ...
--Ich hatte nur gehört das bei GMX Dateianhänge nicht möglich sind...
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Bitte, bitte
(ToBiaS)

Antwort:
schau doch mal ins Internet
(mike)

bei Antwort benachrichtigen