Hallo, wie kann ich im IE5 die nervige meldung, aus sicherheitsgründen können verschiedene blabla nicht angezeigt werden deaktivieren? Also die meldung, nicht activeX, denn das ist ja schlisslichschon deaktiviert
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
grrr ;-) wird mir nix anderes übrig bleiben ;-)
