Hey ich bin eigendlich nicht sprachlos zu bekommen, aber bei dem gerät tappe ich im dunkeln...! das ein SCSI-brenner ist weis ich?? oder doch mo-laufwerk? hilfe leider haengt dort noch eine kleine wette dran das ich es schaffe obendrein noch einen treiber dafür zu bekommen nur auf der seite von yamaha steht nicht gerade viel.... könnt ihr mir helfen?? danke schon mal.
