R@dioMP3 hatte über die Austastlücke des Fernsehsenders NBC Europe ein 24-Stunden-Musikprogramm im MP3-Format gesendet, das jeder Kabelfernseh-Kunde via TV-Karte und einer Gratis-Software hören konnte. Im Videotext des Senders ist seit einigen Tagen die Senderinfo "Megaradio" zu finden; die Videotextseiten wurden sonst aber noch nicht überarbeitet.
Wie das neue Angebot von Megaradio aussehen wird, darüber schweigen sich die Verantwortlichen noch aus. Fest steht, dass die Macher um Geschäftsführer Horst Bork mit Hochdruck an einem mit R@dioMP3 vergleichbaren Angebot arbeiten. "Das kann ich nicht dementieren", sagte Bork heute gegenüber CHIP Online. Details sollen aber erst am morgigen Dienstag bekannt gegeben werden.
Megaradio bietet nach eigenen Angaben ein Musikprogramm für eine junge Zielgruppe zwischen 14 und 24 Jahren. Der Sender ist derzeit über Mittelwelle oder als RealPlayer- oder WindowsMedia-Stream übers Internet zu empfangen.
Info: klickme
r.vv
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge
Hi,
das ist eine gute Neuigkeit! Danke für die Info!!!
Ich habe damals auch bei dem Rettungsversuch von RadioMP3 mitgeholfen, sprich: Unterstützung durch Abo-Zahlung angeboten. Hat aber alles nichts genützt, wie Du sicher weißt. Hoffentlich steht das Konzept der Finanzierung diesmal auf stabileren Beinen. Ich bin auf jeden Fall dabei!!!!
cu
Dr. Hook
PS: @HeinBlöd: Ich bin auch so etwa in Deiner Altersklasse!! Werden wir denn als Zielgruppe ausgegrenzt?