Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Terratec EWS64 XL läuft nicht unter W2k Advanced Server

PCE-5Smp / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Neuerwerbung einer Terratec EWS64 XL läuft nicht mit den Treibern vom Hersteller.
Ich bekomme beim installieren der Treiber für W2k die Meldung der Treiber sei nicht Plug- and Play kompatibel.
Nun weiß ich nicht ob es an meinem Server-OS liegt oder ob die Treiber fehlerhaft sind.
Wer weiß abhilfe.

bei Antwort benachrichtigen
wksch VenomST „Hallo Werner, was hast Du denn mit dem Microwave PC gemacht? “
Optionen

moin,
he venomST du lebst noch? verkauft den ganzen mist und mir die hammerfall DSP multiface geholt. war einer der ersten, sie sie hatte. ist jetzt zum besten audiosystem gewaehlt worden. hab mir auch ein neues midiboard geholt, das roland a33, gegenueber dem alten ein traum. das ' grand ' klingt; wow. freu ich uebrigens auf das neue SX, hat den systemlink, das gibt moeglichkeiten!! was machst du denn so?

bei Antwort benachrichtigen