Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

welche Grafikkarte?

Robert / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen und bin noch am Überlegen, welche. In der engeren Auswahl stehen die Diamond Viper 770, dann die gleiche Karte nochmal mit Ultra oder Elsa Erazor III. Ich habe einen PIII mit 450 MHz und 128 MB RAM. Welche Karte würdet Ihr empfehlen? Ist die Ultra so sehr schneller als TNT2, daß der sehr viel höhere Preis dadurch gerechtfertigt wird?
Danke, Robert (Robert)

Antwort:
Hallo,
lies einfach den Beitrag weiter unten.Ich dnek deine Frage dürfte damit benatwortet sein.
Ich persönlich würde nicht soviel Geld in eine TNT Ultra stecken,
überleg doch einfach mal wie lange eine GK hält....bis eine neue kommt.....
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Hi Robert,
Ultra Ver. brauchst du nicht zukaufen. Da du im Normalfall einpaar Frames sovieso nicht merken wirst.
(B@C)

bei Antwort benachrichtigen
welche Grafikkarte? B@C