http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,192061,00.html
Was meint Ihr dazu ? Ich denke, dem dummen, eingebildeten Grosskotz sollte einer das Knie zertreten, dann kann er selber beim Arbeitsamt ankriechen damit der Depp auch mal weiss was er da im Suff für einen elenden Scheiss daherlabbert... Aber leider steht er mit dieser menschenverachtenden Meinung ja nicht alleine da, da selbst unser werter Kanzler höchstpersönlich alle Arbeitslosen am liebsten wieder in Arbeitslagern für die ach so notleidenden Industriebosse arbeiten lassen würde...
Off Topic 20.288 Themen, 225.282 Beiträge
Man muß zu den sozialen Problemen nur den nötigen (manchmal eben auch monetären) Abstand gewinnen, um sie mal realistisch beurteilen zu können. Solche Wahrheiten sind zwar für manchen hart zu ertragen (als staatsgestützter Student würd ich ja auch schreien, wenn mir wer ans BAfÖG wollte), allerdings tut Einsicht allmählich Not, auch wenn das ne mächtig bittere Pille ist für den einen oder anderen.
Und noch eins dran: Auch wenn die Fußball-Millionen dem einen oder anderen mächtig überzogen erscheinen, es soll doch bitte keiner auf die Idee kommen, daß auch nur ein einziger Cent davon geschenkt ist. Auf dem Weg dahin warten harte Arbeit, eine ruinierte Gesundheit und eine verlustig gegangene Privatsphäre, nicht zu vergessen ein Maß an Selbstdisziplin, über das wohl kaum einer auf diesem Board verfügt.
So siehts aus!
J.R.