Ich besitze mehrere Hotmail-Konti.Bei einem erscheint nach Eingabe des Benutzernamens das dazugehörige Kennwort automatisch, bei einem erscheint es manchmal und manchmal nicht, bei den übrigen erscheint es nie. Wie kann die Speicherung des Kennworts aktiviert rsp. deaktiviert werden?
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Internet Explorer???
Extras
Internetoptionen...
Inhalte
AutoVervollständigen...
Hier kannst Du einstellen, wie mit den Kennwörtern/Benutzernamen verfahren werden soll.
